Zum Inhalt springen

ILLUSTRATION

Zeichnung

ILLUSTRATION

Zeichnung

ILLUSTRATION

Zeichnung

ILLUSTRATION

Illustration ist die Sprache der Fantasie, in der Bilder Geschichten erzählen. Als Künstlerin arbeite ich mit Linien, Farben und Formen, um Ideen, Träume und Visionen zum Leben zu erwecken. Jeder Strich auf dem Papier, der Leinwand oder als digitalen Form ist ein Ausdruck von Kreativität und Originalität.

Als Illustratorin gestalte ich Welten, Charaktere und Konzepte, die die Vorstellungskraft beflügeln. Meine Leidenschaft liegt darin, das Unsichtbare sichtbar zu machen und Geschichten in visuelle Wunder zu verwandeln.

Willkommen in der Welt der Illustration, wo jede Zeichnung eine Reise in die Magie der Kunst ist.

Als Illustratorin schaffe ich mit Farben und Formen lebendige Welten. Jeder Strich erzählt eine Geschichte, jeder Pinselzug eine Emotion. Zeichnen ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft.

Karikatur

Als Karikaturist sehe ich die Welt durch eine humorvolle Linse und finde in den besonderen Eigenschaften und Eigenheiten der Menschen die Inspiration für meine Kunst.

Maker Zeichnungen

Digitale
Zeichnung

Malerei

Die Welt ist eine endlose Leinwand auf der ich meine Gedanken, Gefühle und Träume in Farben ausdrücken kann. Jeder Pinselstrich ist eine Reise.

Telefon & E-Mail

Tel.: 04223-925 441
Mobil: 0171-98 182 01
mail@heiers-arte.de

Adresse

heiers arte
Sabine Schmedemann
Ziegelweg 60
27777 Ganderkesee/Rethorn

Rechtliches & Social Media

© heiers arte