Zum Inhalt springen

Wer bin ich

Mein Name ist Sabine Schmedemann geb. Heier, ich bin ein kreativer Kopf und liebe die Kunst, egal in welcher Form. Meine Reise begann 1992 im Opernhaus von Wuppertal, 1993 wechselte ich in die Werbagentur bei Frese und Wolf, dort merkte ich – ich bin angekommen, das ist es was ich machen möchte.

1999 machte ich mich dann mit meinem Grafikbüro selbstständig. Kleine mittelständige Unternehmen aber auch große Agenturen zählten ab sofort zu meinen Kunden. Seit 2013 betreibe ich mein eigenes Fotostudio hier in Rethorn und arbeite gleichzeitig weiter als freiberufliche Grafikdesignerin und Illustratorin. Diese Vielseitigkeit erlaubt es mir ein breites Spektrum an Projekten zu realisieren. Abseits meines beruflichen Lebens bin ich eine Tierliebhaberin. Bei mir zu Hause teile ich mein Leben mit Hühnern, einem treuen Hund und einem verschmusten Kater.

Die Natur und die Tiere inspirieren mich nicht nur in meiner Kunst, sondern auch im Alltag.
Ich bin wie ich bin und würde mich nie verstellen, denn nur wenn man seinen Gegenüber wirklich kennt, so kann man gemeinsam an Projekten arbeiten. Die „Chemie“ muss stimmen, gerade bei der Fotografie ist das die erste Voraussetzung für gute Fotos. Für mich ist es wichtig immer alles zu geben und Ziele auch zu erreichen – Ihr Wunsch ist meine Herausforderung.
Willkommen in meiner kreativen Welt, in der Design, Fotografie und die Liebe zur Kunst Hand in Hand geht.

Telefon & E-Mail

Tel.: 04223-925 441
Mobil: 0171-98 182 01
mail@heiers-arte.de

Adresse

heiers arte
Sabine Schmedemann
Ziegelweg 60
27777 Ganderkesee/Rethorn

Rechtliches & Social Media

© heiers arte